Top Women

Wie Sind Ukrainische Frauen im Bett?

 

Alle Geheimnisse Aufgedeckt

Heutzutage hört man an allen Ecken und Enden von der Schönheit der ukrainischen Frauen. Ihre Loyalität, ihre Familienwerte und ihr Verstand gehen Hand in Hand mit ihrer natürlichen Schönheit. Aber es gibt noch einen anderen, intimen Aspekt, auf den die meisten Männer neugierig sind - wie sind ukrainische Frauen im Bett, was mögen sie und was nicht?

Klingt aufregend, oder? Es ist Zeit, die Klischees beiseite zu legen und die Geheimnisse zu entdecken, die Single-Frauen aus der Ukraine hinter den verschlossenen Türen ihrer Schlafzimmer enthüllen!


Ukrainische Frauen und Sex - warum ticken die Damen?

So unangenehm es auch klingen mag - aber kein Mann weiß so genau, was die meisten Frauen erregt. Es gibt verschiedene Ansätze, um ein Mädchen an- oder abzuschalten. Einige davon werden auch von der Nationalität diktiert.


Es geht nur um dich

Es ist kein Geheimnis, dass ukrainische Schönheiten sehr viel Wert auf ihr Aussehen legen. Das Gleiche wird auch von ihren Männern verlangt. Wenn du verschwitzt und mit Löchern in den Socken ins Bett kommst, sind die Chancen, dass du Erfolg hast, minimal. Traurig, aber wahr.

Bei einem Date, das sich in etwas Intimeres verwandeln soll, sollte man gepflegt und vorzeigbar aussehen. Auch der Duft ist wichtig, also sollte man ein neues Parfüm auf die To-Do-Liste setzen.


Die richtige Atmosphäre

Zwar sind alle ukrainischen Frauen im Bett verschieden, aber keine wird der Intimität zustimmen, wenn die Atmosphäre nicht stimmt. Der Geschlechtsverkehr ist nicht nur ein wilder, tierischer Instinkt - für Ukrainerinnen ist er eine Art Kunst. Stell also die Musik an, dimm das Licht und zünde die Kerzen an. Die entspannende Atmosphäre wird es ihr angenehm machen und die richtige Stimmung erzeugen.


Gut ausgewählte Sprache

Ukrainische Frauen sind schließlich auch nur Frauen, also sind Komplimente und nette Gespräche ein Muss. Wenn du dann noch eine verführerische, heisere Männerstimme hinzufügst, bist du im Handumdrehen am Ziel - ihrem Schlafzimmer - angekommen. Vergiss nicht, dass ein liebliches Flüstern in ihr Ohr wie ein Zauber wirkt!


Einfühlsame Berührungen

Du solltest bei einer ukrainischen Dame nicht zu direkt sein, auch wenn ihr euch schon gut kennt. Sanfte Berührungen ohne rohe Gewalt und Ausdauer sind angesagt. Du kannst von ihren Wangen zum Hals, zu den Fingerspitzen und wieder zurück wandern. Gehe dabei spielerisch und sachlich vor. Weibliche erogene Zonen gibt es viele, und je mehr du auf deinem Weg kitzelst, desto schneller wird ihre Libido ausbrechen

.
Küssen

Nun, ohne Küsse kommt man nicht weit, oder? Die Besonderheit der ukrainischen Mädchen liegt darin, dass sie sich Hals über Kopf in leidenschaftliche Zungenküsse verlieben. Außerdem sind ihre Lippen nicht der einzige Bereich, auf den du deine Aufmerksamkeit richten solltest.

 

Weiterlesen - Die wichtigsten Elemente des ukrainischen Liebesspiels